Donnerstag, 7. Oktober 2010

PUTAIN



Endlich hat bei mir die Schule begonnen, doch gleichzeitig musste ich eine etwas weniger erfreuliche Erfahrung machen. Das Internet sowie das Telefon in meiner bescheidenen Bleibe sind ausgefallen, sodass ich einen ziemlich schwierigen Kampf mit dem Rechner bestehen musste. Jetzt bin ich über die Nachbaren online :)
Jetzt habe ich bereits wieder frei und werde die nächsten 3 Tage wohl mit sketchen verbringen.



Ich konnte dazu vorgestern bereits zum ersten Mal das Nachtleben von Angoulême erkunden. Musste dafür am ersten Tag an der Hochschule stinken .

Gruß Ruslan

4 Kommentare:

  1. Stinken?
    Na ja, hast ja noch ein bisschen Zeit ...
    Fauler Mensch.

    AntwortenLöschen
  2. Besser faul als so ein Klugscheisser ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja klar, ich weiß zwar nicht so genau das datum, du wirst das aber sicherlich mitkriegen wenn das soweit ist ;)

    AntwortenLöschen