Freitag, 8. Oktober 2010

Langeweile


Tja; bisher konnte ich mich in Angouleme leider nicht besonders gut einleben: Die Bleibe ist cool und auch ein Fahrrad habe ich mir gekauft. Doch ich kenne hier leider kein Schwein und habe bisher von der Schule keine richtigen Aufgaben bekommen. Der Studiengang ist komischerweise sehr theoretisch und gezeichnet wird hier bisher sehr wenig, wenn ueberhaupt. Na ja, fuer mich eine gute Gelegenheit die Sprache zu lernen.
Aus Rache mache ich in den naechsten Tagen eine kleine Kurzgeschichte fertig und lasse die Russen in Paris einmarscheiren HAHAHAHHA
Bis denne
Hirnfrost

2 Kommentare:

  1. Rudi, die Zeichnung ist Knaller. Pass bloss auf, dass die keiner von den Einheimischen findet!

    Ich hab mich doch dazu entschlossen, nen eigenen blog aufzumachen, zwecks Übersichtlichkeit etc.
    http://universalmaxontheroad.blogspot.com

    Wär cool wennde den verlinkst. Ihr seid bei mir mit druff.

    AntwortenLöschen
  2. hey Rudi,

    alles gute auf deiner reise!
    anfänglich ist es immer schwar.aber cool dich hier zu sehen.
    ich bin ausgewandert nach berlin udn werde dort auch bleiben...aber die situation kenn ich gut.

    grüße,

    xenia

    AntwortenLöschen